Leistungen

Zeiterfassung

timeCard Zeiterfassung

Erfasst Ihr Unternehmen die tägliche Arbeitszeit in Excel bzw. in Papierform mit Stundenzetteln oder möchten Sie Ihre vorhandene Zeiterfassungslösung gegen eine moderne und intuitive Lösung ersetzen? Dann steigen Sie jetzt um auf die elektronische Zeiterfassung timeCard von ReinerSCT und EDV.de.

Zusätzlich entstehen für Arbeitgeber neue Anforderungen durch die Einführung des Mindestlohnes und die elektronische Aufzeichnung von Arbeitszeiten. Hier finden Sie zu dem Thema Mindestlohn weitere Informationen.

Mit unseren Produkten reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum sondern profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und kann durch die Zusatzpakete wie Zutrittskontrolle und Personalverwaltung jederzeit erweitert werden.

Als Basis für die Zeiterfassung dient unser Paket timeCard Zeiterfassung. Neben der klassischen Zeiterfassung und dem Buchen von "Kommen und Gehen" sind weitere Funktionen wie die Zeitzuschlagsermittlung, Urlaubs- und Schichtplanung, App Nutzung und Schnittstellen zu DATEV, Lexware, Sage, Addison, BMD und SelectLine enthalten. Dieses Paket kann um Hardwareterminals für das Buchen mit einer RFID Chipkarte oder RFID Transponder ergänzt werden.

Das Paket timeCard Zeiterfassung ist bereits ab 299€ brutto für 5 Mitarbeiter erhältlich.

TimeCard Zeiterfassung wird in Europa bereits von über 10.000 Anwendern genutzt und ist erweiterbar für mittelständische Unternehmen bis hin zu mehreren hundert Mitarbeitern.

timeCard Personalverwaltung

Ergänzend zum Thema der Zeiterfassung oder als eigenständiges Produkt  ist timeCard Personalverwaltung erhältlich.

Die timeCard Personalverwaltung ermöglicht die unkomplizierte Führung einer elektronische Personalakte. Schützen Sie Lohn- und Vertragsunterlagen vor unberechtigtem Zugriff durch eine hoch sichere Datenbankstruktur und nutzen Sie Gehaltentwicklungs-Charts sowie die Pflege von Personaldaten wie PKW-Gestellung, Gehalt, und vertraglichen Komponenten. Durch die Eingabe von abrechnungsrelevanten Informationen können Sie so Schnittstellen wie DATEV, Lexware und viele weitere bedienen.

 

timeCard Zutrittskontrolle

Neben der Zeiterfassung lässt sich timeCard um den Bereich der elektronischen und hoch sicheren Zutrittskontrolle erweitern. Nähere Informationen finden Sie hier.

 

 

Alle Vorteile für Sie im Überblick:

  • Zeit- und Kostenersparnis – durch eine automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung wie DATEV, Lexware und anderen Lösungen
  • Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage und variabler Gleitzeitregelung
  • Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung und Projekterfassung
  • Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden und Feststellung von Fehl- und Leerlaufzeiten
  • Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Urlaubs- und Abwesenheitsplanung
  • Gesteigerte Zufriedenheit - Transparenz für Mitarbeiter und Unternehmen
  • Intuitive Übersicht – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
  • Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist
      

Klingt das interessant für Sie? Dann entscheiden Sie sich jetzt für elektronische Zeiterfassung von EDV.de und lassen sich ausführlich von unseren Mitarbeitern beraten. Selbstverständlich können Sie auch vorab die Software kostenlos und webbasierend (Ohne Installation auf Ihrem Rechner) testen.